Referenzen

Referenzen

Seit 1990 haben uns über 3.100 Kunden das Vertrauen geschenkt. Die Bundesrepublik Deutschland, Bundesländer, Städte und Gemeinden, Industriebetriebe, Gewerbetreibende und Privatpersonen erteilten uns bisher Aufträge im Gesamtwert von über 20 Millionen EURO.

Zu unseren Kunden zählen neben Privathaushalten und Hausverwaltungen sämtliche Betriebe und Einrichtungen die über Abwasserbehandlungsanlagen und Entwässerungssysteme verfügen.

Dabei haben wir uns auf die Reinigung, Dichtheitsprüfung, TV-Inspektion und Sanierung von Abwasseranlagen (Leichtflüssigkeitsabscheider, Fettabscheider, häusliches Abwasser) von namhaften Unternehmen aus den Bereichen Tank- und Raststätten, Kfz-Betriebe, Betrieben des öffentlichen Nahverkehrs (Omnibusbetriebe), Speditionen, Industrie- und Recyclingbetriebe sowie kommunaler Auftraggeber spezialisiert.

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne umfangreiche und detaillierte Informationen zur Verfügung.